Donnerstag, 23. Mai 2013
Und wieder regnet es
So Mann und die beiden großen aus dem Haus und den kleinen höre ich auch schon..
Ich fühle mich heute leer und müde, liegt wohl an dem Wetter, da wird man ja automatisch depressiv!

Sohnemann brachte gestern wieder einen super Klops, er sagte zu mir "ha bald ist Kindertag, dann musst Du mit Papa den ganzen Tag im Bett bleiben und könnt mir nicht auf die Nerven gehen". Oh ok, ich nerve mein Kind also. Ich fragte wie er jetzt auf die Sache mit dem Kindertag komme? Darauf er " na das hat mir mein Brudi verraten". Gut dann war ich da auch wieder ein Stück schlauer. Ich fragte Ihn dann nur wer denn dann das Essen kocht und aufräumt während ich dann den ganzen Tag im Bett bleibe. Er runzelte die Stirn und dachte kurz nach, dann meinte er "ok dafür darfst Du aufstehen!". Oh wie gnädig von Ihm. Er ist einfach ein Schatz!

Wenn ich so aus dem Fenster sehe, werde ich richtig demotiviert, wo ist bloß die Sonne hin? Wir haben Mai und es ist kalt, wie ich finde. Aber Ende Mai mache ich doch keine Heizung an, oder doch? Naja im Kinderzimmer habe ich sie gestern ernsthaft angemacht, wenn man dort so auf dem Boden sitzt und spielt ist das zu kalt. Mein mittlerer Sohn sagte mir heut früh auch das er sich gestern oben die Heizung angemacht hätte, ihm war auch zu kalt.
Naja es lebe die Heizkosten.
Vieleicht doch Auswandern? Aber wohin?
In anderen Ländern toben Orkane, entstehen Tsunamis, gibt es immer wieder viel Hochwasser, oder sonstige Naturkatastrophen, also perfekt ist es nirgends dann können wir auch hier bleiben.

So ich werde mich jetzt mal um den kleinen kümmern, den Haushalt werfen und mich weiter meinen "Entrümplungsarbeiten"widmen.
Ich habe angefangen auszumisten, nachdem mir eine liebe Nachbarin ein Buch darüber geliehen hat. Das war ziemlich interessant und ich habe mir einiges zu Herzen genommen. Es tut wirklich gut sich von einigen "Altlasten" zu trennen. Ich habe immer gedacht ich muss alte Erinnerungen aufbewahren, habe jede Geb.Karte die ich bekommen habe aufbewahrt, ich fand es seinen nette Erinnerungen. Dementsprechend "voll" war mein Schrank. Es tut gut los zu lassen, man fühlt sich leichter. Komisch, ist aber so. Wohnzimmer und Küche habe ich schon, heute kommt Schlafzimmer und Büro.

In diesem Sinne.....

... comment